Wir vertreten die Interessen unserer Kunden in aktuell über 70 Wohnungseigentümerschaften und mehreren Mietverwaltungen. Dabei ist das oberste Ziel der Werterhalt Ihrer Immobilie und die ordnungsgemäße Verwaltung ihres Vermögens.
Zur Sicherstellung dieses Ziels haben wir uns selbstverständlich bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) nach § 26a WEG zertifizieren lassen.
Seit der Reform des Wohnungseigentumsgesetz im Jahre 2020 ist dies eine Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Verwaltung.
Die Anzahl unserer verwalteten Einheiten übersteigt bald den Wert von 1.000 Einheiten.
Die Betreuung dieser Einheiten stellen wir mit unseren engagierten Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sicher. Neben dem Geschäftsführer und Inhaber Herrn Ilkan Atak beschäftigen wir zwei Mitarbeiter in der Buchhaltung und einen Mitarbeiter als Objektbetreuer.
Die Digitalisierung schreitet voran und macht auch keinen Halt vor der Immobilienverwalterbranche. Seit Gründung der ATBA Hausverwaltung GmbH legen wir großen Wert auf eine zukunftssichere Ausrichtung des Unternehmens. Unsere Buchhaltung und Kommunikation erfolgen weitestgehend digital. Selbstverständlich werden Kunden, die nicht digital kontaktiert oder informiert werden wollen, auf dem traditionellen postalischen Weg betreut.
Zu unseren langjährigen Dienstleistern, die wir mit den Aufgaben rund um die Verwaltung der Immobilien betrauen, pflegen wir eine sehr gute und professionelle Beziehung. Vor der Zusammenarbeit achten wir stets auf eine qualitativ hochwertige und preisewusste Arbeit.
Ihre Immobilie ist bei uns in sicheren und kompetenten Händen.